Dr. Malte von Seebach

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Malte von Seebach liegt auf den Gebieten der allgemeinen und pharmazeutischen Chemie. Neben dem Erstellen von Rechtsbestands- und Verletzungsgutachten vertritt er seine Mandanten in Einspruchs-, Nichtigkeits- und Verletzungsverfahren.

Malte von Seebach studierte Chemie an der Universität Hannover sowie an der Georg August Universität Göttingen und promovierte auf dem Gebiet der organischen Chemie. Nach einem einjährigen Postdoc-Aufenthalt an der School of Chemistry an der University of Leeds begann er seine Ausbildung zum europäischen Patentanwalt im Jahr 2002 in München bei einer größeren Patentanwaltskanzlei. Im Jahr 2006 wechselte Malte von Seebach zu einer anderen größeren Patentanwaltskanzlei und begann seine Ausbildung zum deutschen Patentanwalt im Hamburger Büro. Er erhielt seine Zulassungen als europäischer und deutscher Patentanwalt in den Jahren 2008 und 2013.

Im Januar 2016 wurde das Hamburger Büro in eine neue Gesellschaft, die Hamm&Wittkopp Partnerschaftsgesellschaft, überführt. Malte von Seebach wurde im Januar 2017 Partner dieser Gesellschaft.

E-Mail: seebach@hammwittkopp.de